Nach einer langen Durststrecke ist es nun endlich wieder soweit – 2023 dürfen wir wieder mit euch Fasching feiern🎉🥳

Die Vorbereitungen sind schon längst angelaufen, die Proben zu Tänzen fast abgeschlossen und bei den Büttenreden wird an den letzten Zeilen gefeilt.

Mit unserem nicht ganz ernst gemeinten Motto „Der Globus eiert – Allfeld feiert“ wollen wir den natürlich ernsten, teils verrückten und oft schwer begreifbaren Umständen der letzten Jahre nochmals Platz einräumen, euch aber gleichzeitig dazu einladen diese hinter uns zu lassen und uns von der Unbeschwertheit und Freude der Faschingszeit entführen lassen! ❤🍻

Gute Stimmung für alle Veranstaltungen ist garantiert, fehlt nur noch IHR! Wir laden die gesamte Bevölkerung recht herzlich ein und freuen uns auf Euer Kommen! Allfelder Weißköpf – Helau!