Heute ist es endlich wieder soweit!! Alles ist vorbereitet für die große Prunksitzung des AWV in der Mehrzweckhalle Allfeld. Dieses Jahr zur Schnapszahlkampagne, die am 11.11.11 eingeläutet wurde, wieder mit vielen super Programmpunkten, die einen kurzweiligen Abend mit viel Spaß garantieren.

Außerdem haben wir ein paar nie dagewesene Überraschungen für euch parat, u.a. die Partyband „SICHERHEITSHALBE“, die mit ihrem breiten Repertoire aus Schlagern, Apres Ski Hits, Oldies, Pop und Rock keine Wünsche offen lässt und während, aber vor allem nach der Prunksitzung für die richtige Musik und Bomben-Stimmung sorgt.

Wie immer gibt es auch eine beheizte Außenbar, mit Live-Übertragung der Darbietungen in Ton und Bild, die während der gesamten Sitzung geöffnet ist. In der Außenbar ist rauchen gestattet.

Für Kurzentschlossene: Es gibt noch wenige TOP-Karten an der Abendkasse in der ansonsten nahezu ausverkaufen Halle zu erwerben…
Wir und die Akteure freuen uns wieder auf unser Publikum und auf einen super Abend!