…war es in der Tat, was der Gundelsheimer Carneval-Verein dem Publikum bei seiner 1. Prunk- und Fremdensitzung bot. Musik, Gesang und Show-Tanz wechselten in munterer Reihenfolge mit Büttenreden und Vorträgen, die sich sehen und hören lassen konnten. Landespolitisches wurde ebenso aufs Korn genommen wie auch die Geschehnisse in und um Gundelsheim. So flog Super-Guido über die Bühne, Deep Ferkel sang zusammen mit Pig Floyd über den Schweinestall bei Bachenau und Frau Schlepperle amüsierte mit dem ein oder anderen Schwank aus ihrem Leben. Doch ein ganz besonderes Highlight hatten sich die Programmgestalter allerdings bis zum Schluss aufgehoben: Das aus dem Ortsteil Tiefenbach stammende „K&K Duo“ präsentierte ein Best-Off, denn nach 22 Jahren humorvoller Beiträge sagen sie der Bühne Ade.
So wie es auch im Lied des GCV gesungen wird „muss man auf dem Gundelsheimer Fasching mal gewesen sein“! Bis zum nächsten Mal…

In unserem Bildarchiv haben wir ein paar Eindrücke eingefangen.